Print this page

Willkommen bei 'knuddeltiger.ch'

26.08.2008

Unser neuer Server läuft!


Seit gestern Abend ist unser bisheriger Server ausgeschaltet und der neue - ruhigere und leistungsfähigere - Server hat alle Aufgaben komplett übernommen.

Kategorie: General
Erstellt von: chris

Nachem unser bisheriger Server uns akustisch immer mehr genervt hat, wurde es Zeit, ihn endlich zu ersetzen. Nach unserem Sommerurlaub war der Nachfolger - ein 'B3' von www.hushtechnologies.de endlich da.

Seither haben wir viele Abende lang konfiguriert und gebastelt, doch mit Erfolg.

Gestern Nacht konnten wir endlich den lärmigen 'Qube' ausschalten und geniessen jetzt die Ruhe unseren neuen 'Wohnzimmer'-Servers.

Da der neue Server deutlich leistungsfähiger ist, als der alte, macht das Arbeiten mit ihm mehr Spass. Für unsere Besucher sollte sich der Umstieg ebenfalls in einem merklichen Geschwindigkeitsvorteil zeigen. Wir hoffen, dass unsere Seiten damit noch beliebter werden ;-)

Viel Spass!